Alles auf einmal

Heute würde ich euch am liebsten alles auf einmal zeigen…

  • meine Swaps (Tauschbasteleien), die ich für das Teamtreffen gebastelt habe
  • die Swaps, die ich als Tausch bekommen habe
  • die Begrüßungsgeschenke vom gestrigen Workshop
  • die Ergebnisse vom gestrigen Workshop

und morgen ist auch noch der Team-Blog-Hop dran. Nicht vergessen, um 10 Uhr geht’s los! 😃

Also der Reihe nach. Dann zeige ich euch heute meine Swaps, die ich für das Teamtreffen gebastelt habe. Das fand letzten Sonntag statt, aber ich konnte leider nicht teilnehmen 🙁

Ich habe aus Klarsichtfolie kleine Schachteln hergestellt, verziert, gefüllt, in Folie verpackt und mit einer Schleife versehen.

Swaps Teamtreffen

Die Grundform ist das Unterteil der Leckereien-Box, die ich mit der Big Shot ausgekurbelt und dann zusammen geklebt habe. Außenrum habe ich einen Streifen aus dem Designerpapier im Block Kunterbunt angebracht.

Swaps Teamtreffen

Das war die Deko für vorne drauf. Ein smaragdgrüner Wellenkreis und ein rundes Label mit dem zusammengesetzten Text „Tee & Leckereien für Dich“ aus verschiedenen Stempelsets.

Swaps Teamtreffen

Und so sah es dann aufgeklebt aus.

Swaps Teamtreffen

Gefüllt habe ich die Box natürlich passend zum Text mit Tee, Kandiszucker und kleinen Leckereien. Die Umverpackung der Teebeutel hat sogar farblich zu den neuen InColors gepasst ☺️

Swaps Teamtreffen

Mit Folie verpackt und einer smaragdgrünen Schleife versehen gingen die Swaps auf Reise. Meine Stempelkollegin Christine hat sie zum Treffen mitgenommen und mir meine getauschten Swaps mitgebracht. Die Tüte auszupacken war ein bisschen wie Weihnachten 😍 Den Inhalt meiner Tüte zeige ich euch natürlich noch in einem der nächsten Beiträge.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsamstag. Bis morgen – 10 Uhr!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s