Erdbeerige Begrüßungsgeschenke

Nach dem tollen Blog Hop vom Sonntag (vielen Dank für die lieben Kommentare!) zeige ich euch heute die Begrüßungsgeschenke, die ich für den letzten Workshop gebastelt habe. In Kombination mit Thermomix  (Danke an Janina) hatten wir uns für das Thema Erdbeeren entschieden. Und dazu passend sollte auch mein Geschenk sein… 🙂

Gastgeschenk Erdbeere

Zur Ausführung habe ich auch Sachen benutzt, die leider nicht mehr im Katalog sind, die ich aber dennoch immer wieder mal gerne benutze. Und hier hat es prima gepasst, finde ich…

Mit der Big Shot habe ich „Pommes Frites Schachteln“ ausgekurbelt, die ich anschließend mit der „Prägeform Polka Dots“ gepunktet und dann zusammen geklebt habe.

Gastgeschenk Erdbeere

Ich habe süße kleine Schaumzuckererdbeeren in Zellophanbeutel gepackt, mit einem weißen Band eine Schleife darum gebunden und in die Schachtel gesteckt. Das ‚Grünzeug‘ ist eine Blüte aus der „Stanze Dreierlei Blüte“, in die ich ein Loch hinein gestanzt habe, damit ich sie über die Schleife ziehen konnte (Vorsichtig, sonst reißt’s!)

Gastgeschenk Erdbeere

Der grüne Wellenkreis und der ausgestanzte Kreis waren meine Deko für die Vorderseite. Den freudigen Spruch habe ich im Stempelset „Designer-Grußelemente“ gefunden.

Gastgeschenk Erdbeere

Mir hat es viel Spaß gemacht, diese Erdbeeren zu kreieren. Weitere erdbeerige Ideen zeige ich euch beim nächsten Mal, dann sind endlich die Workshop-Ergebnisse dran.

Einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag wünscht euch

Silke 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Erdbeerige Begrüßungsgeschenke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s