Filigrane Gastgeschenke

Für den gestrigen Workshop unter dem Motto „Karten mit filigranen Dekorationen“ habe ich wie immer kleine Gastgeschenke gebastelt. Diese sollten natürlich zum Thema passen.

So habe ich mich für kleine Verpackungen aus dem „Designerpapier im Block Neutralfarben“ entschieden. Schwarz mit weißen Punkten habe ich genommen.

Gastgeschenke filigran

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge wurde dann die Grundform erstellt.

Gastgeschenk filigran

Mit den Thinlits „Blütenpoesie“ habe ich eine Blüte in Flamingorot und eine kleinere Blüte aus dem Glitzerpapier silber ausgestanzt. Mit weißer Kordel, die ich erst um die Verpackung gelegt und dann durch die Blüten gefädelt habe, wurde das Geschenk zugebunden.

Gastgeschenk filigran

Im Inneren hatte ich kleine Eulen-Radiergummis versteckt… 🙂

Hier die Maße zum Nachbasteln für eine kleine Verpackung mit den fertigen Maßen 4,2 x 4,2 x 1,5 cm:

Designerpapier oder Farbkarton auf 10,1 x 10,1 cm zuschneiden, dann auf dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 4,0 und 6,1 cm anlegen. Dann weiter verfahren wie üblich an allen vier Seiten. Wenn noch Fragen dazu sind, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Zur Info:

Morgen (Donnerstag, 21.07.) mache ich noch mal eine Sammelbestellung. Bitte meldet Euch bis 20 Uhr bei mir. Vielen Dank.

Und denkt daran: Die „Bonustage“ laufen noch bis zum 31. Juli 2016. Für je 60,- € Bestellwert gibt es einen Gutschein in Höhe von 6,- €, der in der Zeit vom 2. – 31. August 2016 eingelöst werden kann.Bonustage Juli 2016

Viel Spaß beim Nachbasteln und Shoppen.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s