Workshop-Rückblick 19.07.2016 – Teil 1

Am Mittwoch waren bei mir 4 liebe Teilnehmerinnen zum Karten-Workshop mit filigranen Dekorationen. Es war toll, bei der Hitze im kühlen Keller zu basteln! 😀

Es wurde viel gestanzt, vorsichtig geklebt und toll dekoriert. Hier sind die schönen Werke:

Karte Rosengarten

Für die ersten Karten haben wir mit den „Thinlits Formen Rosengarten“ eine große Rose ausgestanzt. Den oberen Teil des weißen Kartons haben wir aufgehoben und mit der Rose auf die Karte geklebt.

Karte Rosengarten

Aus dem passenden Stempelset „Rosenzauber“ haben wir die verschiedene Sprüche genommen und in der gleichen Farbe wie der Grundfarbkarton aufgestempelt (oben: Rosenrot – unten: Wassermelone).

Bei der zweiten Karte haben wir uns mit dem Stempelset „Blühende Worte“ und den passenden Thinlits Formen „Blütenpoesie“ beschäftigt.

Karte Blütenpoesie Blühende Worte

Mit dem großen Stempel wurde die Kartenvorderseite als Deko-Rahmen bestempelt. Darauf haben wir weißen Farbkarton geklebt, der dann weiter bestempelt und filigran dekoriert wurde:

Karte Blütenpoesie Blühende Worte

Das Stempelset enthält wunderschöne Sprüche für viele Gelegenheiten. Ein Set, das sowohl für freudige als auch für traurige Anlässe einiges bietet.

Das waren schon mal super schöne Ergebnisse! Teil 2 des Workshop-Rückblickes folgt dann morgen…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Zur Erinnerung: Heute Abend ist die nächste Sammelbestellung. Bitte bis 20 Uhr bei mir melden. Vielen Dank.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s