Schnelle Karte

Ich zeige euch heute eine Karte, die echt schnell zu machen ist 😀

Grundkarte: weiße Karte in C6

Farbkarton Zarte Pflaume 14,35 x 10 cm mit der Prägeform „Große Punkte“ durch die BigShot gekurbelt und auf die Karte geklebt:
Gute Besserung

Zwei Blumen in Brombeermousse und Flüsterweiß aus den „Grüßen voller Sonnenschein“ ausgestanzt und mit Bastelkleber auf die Karte geklebt:

Gute Besserung

Zum Schluss noch ein Banner und einen Spruch gestempelt, mit der Stanze „Bannerduo“ ausgestanzt und mit Klebepads aufgeklebt.

Gute Besserung

Fertig! 😉

Ich hoffe, dass ich Karten mit diesem Text nicht so schnell benötige, es hat dennoch viel Spaß gemacht sie zu basteln. Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

P.S.: Die neuen Herbst-/Winterkataloge sind bei mir eingetroffen. Wer einen haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Diese sind gültig ab 1. September 2016.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s