Gegrilltes…

Ich wurde gebeten, eine Geburtstagskarte zu basteln, mit der man einen Geldbetrag zu einem gewünschten Grill verschenken kann.

„Oh je!“ war mein erster Gedanke… Dann habe ich mich mal im weltweiten Netz umgeschaut und schöne Ideen bekommen.

Hier nun meine Ausführung zu diesem Thema:Geburtstagskarte GrillDas Wichtigste auf der Karte ist natürlich der Grill. Aus einem ausgestanzten Kreis, den ich halbiert habe, ist der Grill entstanden. Diverse Kleinteile für die Räder usw. habe mit diversen Stanzen ausgestanzt und aufgeklebt.

Geburtstagskarte GrillDer Baum im Garten gehört natürlich auch zu einem gemütlichen Grillabend, damit man schön im Schatten stehen kann. Ein Stück Farbkarton habe ich mit der Prägeform Holzmaserung in der Big Shot geprägt. Dazu habe ich noch einen Baumstamm aus der Elementstanze Baum als Ast ausgestanzt und kleine Blätter angeklebt:

Geburtstagskarte GrillDiverse Texte habe ich mit der Wortfensterstanze ausgestanzt und aufgeklebt. So konnte der Geldbetrag dann wunderbar überreicht werden…

Geburtstagskarte GrillDie Karte ist schon vor einiger Zeit verschenkt worden und ich hoffe, dass sie dem Geburtstagskind gefallen hat!

Ich wünsche allen viele schöne Grillabende, so lange der Sommer noch ein bisschen mitmacht…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s