Danke schön

Ich habe einen kleinen Acrylblock verschenkt. Den habe ich nicht einfach so überreicht, sondern in eine hübsche Verpackung gesteckt.

Die Hülle ist eine Zellophantüte, in die normalerweise fertige Karten rein kommen. Das hat von der Größe genau gepasst. Ich habe nur oben den Kleberand abgeschnitten, mit dem man eigentlich die Hülle verschließt.

An diese Stelle habe ich ein gefaltetes Stück Farbkarton Zarte Pflaume geklebt und anschließend dekoriert:

Verpackung Stempelblock A

Zum Öffnen, damit nichts zerrissen wird, kleben unter der Vorderseite des Kartons zwei kleine Klettverschlüsse.

Verziert habe ich mit Designerpapier „Blühende Fantasie“ sowie mit einer mit den Thinlits „Pflanzen-Potpourri“ ausgestanzten Blüte.

Verpackung Stempelblock A

Das „Danke schön“ findet man im Stempelset „Bannereien“, das Banner ist aus dem Stempelset „Geburtstagsbanner“. Zum Ausstanzen gibt es ja die tollen Framelits „Bunter Banner-Mix“. Diese gehören definitiv zu meinen Favoriten aus dem aktuellen Jahreskatalog.

Ich bin schon ganz neugierig, was mein Favorit aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog wird. Heute müsste mein Paket mit den vorbestellten Sachen kommen (wir Demos dürfen ja immer schon ein bisschen früher die neuen Produkte ausprobieren) 😀 Für alle Kunden geht es aber auch schon bald los: am 1. September ist es so weit!

In großer Vorfreude sende ich euch liebe Grüße,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s