Guten Appetit

Für einen Geburtstag habe ich kleine Begrüßungsgeschenke für die Gäste gebastelt.

Viele Einzelteile habe ich zurecht geschnitten, gestanzt, gefalzt und geklebt:

Guten Appetit

Die braunen Hüllen sind aus Packpapier, das manchmal als Füllmaterial in Paketen drin ist. Ich habe sie mit vielen Klecksen bestempelt. Die Schiffchen habe ich mit Stempeln aus dem Set „Swirly Bird“ zusammen gesetzt und mit einem Wellenkreisstanzer ausgestanzt. Die jeansblauen Kreise sind auch ausgestanzt. Der Text ist aus dem Stempelset „Bannereien“ und ich habe daraus kleine Schildchen gemacht.

Das ist die fertig dekorierte Hülle, in die genau ein Gummibärchen-Tütchen reinpasst:

Guten Appetit

Und da eins natürlich nicht für eine große Feier gereicht hat, sind ganz viele Hüllen entstanden, damit auf jedem Platz eins liegen konnte…

Guten Appetit

…nämlich insgesamt 42 Stück!

Es war ein wunderbarer Geburtstag bei echt tollem Wetter und es gab viele leckere Köstlichkeiten 😀

In dieser Woche soll es ja auch wieder schön warm werden. Bin gespannt!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s