Alles Liebe für Euch!

Bereits im Juli habe ich diese Fotobox für ein Brautpaar gestaltet:

Fotobox

Eine schöne Blumenranke schlängelt sich an den Seiten entlang. Auch im Hintergrund des Blumenstraußes habe ich noch einige Blumenranken gestempelt.

Fotobox

Die Blumen in gelb und weiß bilden den Mittelpunkt der Box. Die weißen Blüten sind aus dem Stempelset „So dankbar“, deren Mitte ich mit dem Aquapainter gelb gefärbt habe. Die gelben Blüten sind aus einem älteren SAB-Set (da habe ich die Mitte einer Blüte mit einer Wellenkreisstanze ausgestanzt).

Fotobox

Das Banner zeigt den Gruß an das Brautpaar und wünscht alles Liebe! Alle Stempel dazu befinden sich im Set „Bannereien“, dazu passen die Framelits Formen „Bunter Banner-Mix“.

Fotobox

Die Box ist vor längerem schon an die Empfänger überreicht worden, deshalb kann ich sie hier zeigen.

Hier noch eine aktuelle Info von Stampin‘ Up!:
Vom 1. bis 21. September 2016 gibt es wieder einige Aktionsangebote, die wöchentlich wechseln. Infos dazu folgen jeweils donnerstags.

In Kürze werde ich auch wieder neue Workshoptermine für das nächste Quartal veröffentlichen. Ich freue mich über Eure Anmeldungen.

Der Workshop am Mittwoch, den 21. September, hat noch freie Plätze. Natürlich sind auch Stempel-Neulinge immer willkommen! Alles wird Schritt für Schritt erklärt und jeder kann am Ende seine schönen selbstgebastelten Projekte mit nach Hause nehmen.

Liebe Grüße sendet Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s