Fotobox-Zwillinge

Für ein Brautpaar waren gleich zwei Fotoboxen gewünscht. Einmal in den Farben passend zum Standesamt, einmal passend zur kirchlichen Trauung.

Ich habe mich entschieden, das Layout bei beiden gleich zu gestalten, und das ist dabei heraus gekommen:

Fotobox RosengartenFotobox Rosengarten

Die Box mit Kirschblüte und Pfirsich pur war für das Standesamt. Das tolle Glutrot war für die Kirche.

Fotobox RosengartenFotobox Rosengarten

Im Set „Blühende Worte“ habe ich diesen schönen Spruch gefunden. Er besteht aus zwei Teilen, die man auch gut für die Vorder- und Innenseite einer Karte verwenden kann…

Fotobox RosengartenFotobox Rosengarten

Die Rosenblüten und Blätter habe ich mit den Thinlits Formen Rosengarten und der Big Shot ausgeschnitten. Dann mit einer kleinen Schere noch etwas zurecht geschnitten und mit Flüssigkleber vorsichtig auf der Box befestigt. Den Hintergrund habe ich vorher mit „Gorgeous Grunge“ bekleckst.

Fotobox RosengartenFotobox Rosengarten

Nicht nur die Ehe ist eine Reise, auch die Fotoboxen sind schon auf der Reise und längst beim Brautpaar angekommen. Alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg und viel Freude mit den beiden Boxen (die ich diesmal am liebsten wieder selbst behalten hätte 😉) und den wunderschönen Fotos und Erinnerungen, die darin aufbewahrt werden.

Einen guten Start in die verkürzte Woche wünscht

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s