Nächste Fotobox

Für eine weitere Hochzeit ist noch eine wunderschöne Fotobox entstanden:Fotobox Blühendes Herz

Hier ist das „Blühende Herz“ in Kirschblüte in den Mittelpunkt gewandert. Mit den „Blüten der Liebe“ habe ich das Herz mit kleinen Blüten dekoriert.

Fotobox Blühendes Herz

Hier könnt ihr gut erkennen, dass die Blümchen glitzern 😍 Das habe ich mit dem „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“ gemacht. Darauf noch ein paar Glitzersteine…

Fotobox Blühendes Herz

Hier erkennt man gut den Hintergrund. Der Farbkarton Kirschblüte ist mit einem Schnörkelmuster geprägt (nicht von SU!), der Farbkarton Vanille pur wurde mit den Mini-Blütchen aus dem bereits genannten Stempelset bestempelt und der Rand vorsichtig mit einem Schwämmchen eingefärbt. Das Banner ist auch im Stempelset enthalten, die Schrift ist jedoch aus dem Set „Designer-Grußelemente“ und die passende Stanzform findet man bei den Framelits „Große Zahlen“.

Fotobox Blühendes Herz

Und da Meli vom Fotostudio die Box so gut gefallen hat und die Farben auch zu einer weiteren Hochzeit passten, durfte ich diese schöne Box gleich ein zweites mal basteln. Gut, dass ich die Sachen immer (ähh meistens…🙄😂) fotografiere, da hat man wenigstens eine Vorlage für solche Fälle.

Morgen findet bei mir der nächste Workshop statt, in Kombination mit meiner Freundin Janina gibt es wieder „Stampin‘ Up! meets Thermomix“. Diesmal werden wir passend zur Jahreszeit viele Äpfel 🍎 verarbeiten und die abgefüllten Gefäße herbstlich und apfelig dekorieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße.

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s