Oktoberfest

Auch wenn das Münchener Oktoberfest schon ein paar Tage rum ist, waren wir am Samstag auf einen Oktoberfest-Geburtstag eingeladen. Mit Weißwurscht, Brez’n und viel blau-weißer Dekoration war es ein passendes Ambiente.

Damit unser Geschenk auch dazu passte, habe ich eine Dirndl-Box gebastelt und mit „Futter für das Sparschwein“ gefüllt:

Zierschachtel Dirndl

Oder war es doch eine Lederhosen-Box?

Zierschachtel Lederhose

Auf jeden Fall war es eine Zierschachtel für Andenken, deren Vorder- und Rückseite ich unterschiedlich gestaltet hatte 😉

Bestempelt habe ich sie mit dem großen „Hardwood-Stempel“, anschließend auf die Vorder- und Rückseite den karierten Karton (nicht von SU!) geklebt und weiter dekoriert.

Einen passenden Anhänger habe ich auch noch daran festgebunden.

Zierschachtel Oktoberfest

Zum Schluss noch schön in eine Zellophantüte eingepackt und mit einer Schleife verschlossen. Und fertig war das passende Oktoberfest-Geschenk. Ich finde, sie ist total süß geworden und kam auch gut beim Geburtstagskind an 🙂

Für den Workshop morgen sind noch Plätze frei. Wer Stampin‘ Up! mal kennenlernen und ausprobieren möchte, kann sich gerne (auch kurzfristig) noch anmelden.

Da das Zentrallager von Stampin‘ Up! in dieser Woche seine jährliche Inventur macht und vor nächster Woche sowieso nichts mehr verschickt wird, verschiebe ich meine Sammelbestellung auf Sonntag, den 30. Oktober 2016. Ihr könnt Euch bis 20 Uhr bei mir melden.

Startet gut in die neue Woche! Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s