Süße Weihnachtsmaus

Heute zeige ich euch endlich mal wieder eine Weihnachtskarte 🙂

Die süßen Weihnachtsmäuse aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog haben es mir angetan!

Weihnachtskarte Festtagsmäuse

Das Stempelset heißt „Festtagsmäuse“ und kann sowohl für Weihnachten als auch für Geburtstage oder andere Grüße eingesetzt werden. Die Maus habe ich mit einem Aqua Painter ausgemalt.

Das singt meine Maus:

Weihnachtskarte Festtagsmäuse

Gehört das nicht zu einem Nikolauslied? ‚Lasst uns froh und munter sein…‘ 😉 Diesen Stempel findet ihr im Set „Gestickte Weihnachtsgrüße“.

Mit etwas Hintergrundpapier (Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten) und kleinen gestempelten Sternchen ist eine schöne Weihnachtskarte entstanden:

Weihnachtskarte Festtagsmäuse

Die anderen Mäuse aus dem Set bekommen auch noch ihren Auftritt… 😀

In 60 Tagen ist schon Weihnachten! 😮

Ich möchte auch noch mal an die aktuelle Stampin‘ Up! Aktion erinnern (gültig bis 31.10.2016):

Designerpaper-Aktion

Klickt auf das Banner, dann sehr ihr, welche Designerpapiere zur Auswahl stehen. Am Sonntag, 30.10.2016, ist die nächste Sammelbestellung.

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s