Gastgeschenke für Workshop

Gestern und vorgestern haben bei mir zwei Weihnachtskarten-Workshops stattgefunden.

Damit die Abende gleich weihnachtlich beginnen konnten, habe ich für jeden ein passendes Gastgeschenk gewerkelt:

Ich habe kleine Marzipanbrote verpackt…

Gastgeschenk Marzipanbrot Lebkuchenmännchen

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton Glutrot mit dem „Zopfmuster“ geprägt. Dieses habe ich mit dem Marzipanbrot in die Zellophantüte gesteckt.

Gastgeschenk Marzipanbrot Lebkuchenmännchen

Vorne drauf habe ich ein „Dekoratives Etikett“ geklebt, dem ich einen Spruch aus dem Set „Herbstgrüße“ aufgestempelt habe.

Gastgeschenk Marzipanbrot Lebkuchenmännchen

Das süße Lebkuchenmännchen ist aus „Ausgestochen weihnachtlich“ – eines meiner Lieblingssets. Hierzu gibt es die passende Elementstanze „Lebkuchenmännchen“.

Dieses Stempelset und die Prägeform haben wir dann auch (unter anderem) in den Workshops benutzt. Die fertigen Projekte dazu zeige ich euch im nächsten Beitrag.

Kommt gut ins Wochenende! Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s