Doppelter Workshop-Rückblick 9. und 10.11.2016

Zum Weihnachtskartenbasteln war mein Bastelkeller am vergangenen Mittwoch und Donnerstag vorbereitet 🌟 Wir haben viele neue Stempelsets, Stanzen und Prägeformen ausprobiert. Hier nun die Fotoflut mit den vielen tollen Ergebnisse aller Bastlerinnen.

Workshop Weihnachtskarten

Workshop Weihnachtskarten

Wir haben jeweils 4 Karten in winterlichen und weihnachtlichen Farben gebastelt. Die Sternkarten in Taupe/Türkis bzw. Himmelblau/Marineblau. Die beiden anderen Karten in diversen Rot-, Braun- und Grüntönen.

Workshop Weihnachtskarten

Workshop Weihnachtskarten

Die Prägeformen Glückssterne, Leise rieselt und Zopfmuster kamen zum Einsatz und gaben dem Farbkarton das richtige Muster.

Workshop Weihnachtskarten

Workshop Weihnachtskarten

Die Stempelsets „Gestickte Weihnachtsgrüße“, „Adventsgrün“, „Glockenläuten“, „Weihnachtsstern“ und „Ausgestochen weihnachtlich“ wurden ausgiebig ausprobiert und aufgestempelt.

Workshop Weihnachtskarten

Workshop Weihnachtskarten

Passend hierzu gibt es die Stanzen „Lebkuchenmännchen“, „Glöckchen“ und „Adventsschmuck“.

Workshop Weihnachtskarten

Workshop Weihnachtskarten

Die türkisfarbenen filigranen Sterne haben wir mit den Thinlits „Sternenzauber“ ausgestanzt.

Workshop Weihnachtskarten

Workshop Weihnachtskarten

Diesmal war sogar ein echter Junior-Bastler dabei. Gerade einmal 6 Jahre ist er alt und hat schon super mitgemacht. Mit meiner und seiner Oma’s Hilfe hat er genauso tolle Karten gebastelt wie die anderen. Und Big Shot kurbeln hat viel Spaß gemacht! 😃 Erkennt ihr, welche von ihm sind…?

Workshop Weihnachtskarten

Und wer von den Teilnehmerinnen erkennt seine Karten wieder?

Meine Galerie habe ich auch dazwischen geschmuggelt, aber ich verrate nicht, welche das sind 😉

Alle Bastlerinnen und der Junior hatten viel Spaß und jeder konnte vier schöne weihnachtliche Karten mit nach Hause nehmen. So langsam kann die Weihnachtszeit kommen… 🎄

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s