Von Herzen ❤️

Heute nur ein kurzer Beitrag von mir 😉

Die beiden tollen Workshops „Stampin‘ Up! meets Thermomix“ sind nun vorbei, da kann ich euch noch schnell die Gastgeschenke zeigen:

Gastgeschenke von Herzen

Ich habe zwei winterliche Schokoriegel in die länglichen Zellophantüten (die ich etwas gekürzt habe) gepackt, mit einer goldenen Schleife zugebunden und einen kleinen Anhänger mit dran gebunden. Die Form des Anhängers ist aus dem Framelits Set „Anhänger und Etiketten“ mit der Big Shot ausgestanzt. Der Text und die Sternengirlande befinden sich im Set „Drauf und dran“.

Gastgeschenk von Herzen

Passend zum Anhänger habe ich noch ein kleines Herz (Itty Bitty) aus goldenem Glitzerkarton auf die Tüte geklebt.

Die Geschenke waren wirklich ganz schnell gemacht ☺️

Ui, jetzt ist es aber schon spät, Zeit zum Schlafen! 😴 Schaut doch morgen wieder rein, da gebe ich Euch die Infos zum Stampin‘ Up! Preisspektakel.

onlineex_header_demo_nov2116_de42cd6e1b0be1686086dbff0000ec372d

Liebe Grüße und endlich eine gute Nacht wünscht

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.