Nochmal doppelter Workshop-Rückblick 16. und 18.11.2016

An diesen beiden Abenden habe ich wieder mit Janina gemeinsam „Stampin‘ Up! meets Thermomix“-Workshops durchgeführt.

Es gab leckere Köstlichkeiten aus dem Thermomix, die wir in Gefäße abgefüllt und dekoriert haben. Natürlich alles schon etwas weihnachtlich…

Glühweingelee

Glühweingelee

In diesen Gläschen befindet sich Glühweingelee. Die Banderole und den Deckel haben wir mit „Flockenzauber“ und der Stanze „Schneeflocke“ verziert.

Weihnachtszucker

Weihnachtszucker

Weihnachtszucker haben wir in diese Fläschchen abgefüllt. Die Banderole wurde mit der Stanze Sternenkonfetti „durchlöchert“. Das runde Label ist aus „Süße Stückchen“, der große silberne Stern aus der „Stern-Kollektion“. Die kleine Sternstanze aus den Itty Bitty’s gibt es leider nicht mehr…

Glühweinlikör

GlühweinlikörAn die Flasche für den Glühweinlikör haben wir ein Etikett aus dem Produktpaket „Nette Etiketten“ und den passenden Framelits „Einfach angehängt“ dran gehängt.

Bratapfelzucker

Bratapfelzucker

Und die kleinen Gefäße mit dem Korkdeckel beinhalten gut duftenden Bratapfelzucker. Die Banderole ist aus dem Designerpapier „Zuckerstangenzauber“. Das rote Etikett habe ich bei Colorspell gefunden und ausgedruckt. Dazwischen klebt ein kleiner Wellenkreis aus Glitzerpapier Diamantengleißen. Den kleinen Holzlöffel haben wir mit einem weißen Band festgebunden, vorher wurde er mit einem Schriftzug aus „Glasklare Grüße“ bestempelt.

So, das sind nun wieder ein paar leckere Kalorien mehr für die Adventstage… 😉

Vielen Dank für wieder einmal zwei wundervolle Abende mit Euch allen!

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

P.S.: Für die heutige Sammelbestellung könnt Ihr Euch noch bis 14.00 Uhr bei mir melden.

Online-Preisspektakel

Einige Angebote des Online-Preisspektakels sind nur heute gültig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s