Es weihnachtet…

Am Sonntag ist ja schon der erste Advent, da wird es Zeit, dass ich mal wieder eine passende weihnachtliche Karte zeige. Mein Favorit ist das Lebkuchenmännchen aus „Ausgestochen weihnachtlich“. Ratzfatz mit der passenden Stanze noch ausgestanzt 😬
Weihnachtskarte Lebkuchenmännchen

Mit dem geprägten Zopfmuster im Hintergrund wirkt die Karte echt gemütlich. Ein Stück rotes Band und ein netter Spruch dürfen nicht fehlen, fertig ist eine schnell gebastelte Weihnachtskarte:

Weihnachtskarte Lebkuchenmännchen

Beim nächsten mal gibt’s noch mal eine Zopfmusterkarte, das gefällt mir richtig gut!

Viel Spaß beim Nachbasteln und liebe Grüße Richtung Wochenende,

Silke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s