Kleine Leckereien-Schachtel

Für einen privat vereinbarten Workshop für eine kleine Gruppe habe ich Begrüßungsgeschenke in Form von kleinen Schubladen-Schachteln gebastelt.

Leckereien-Schachtel

Die Schublade (gefüllt mit Marzipan und Nougat) habe ich mit dem Envelope Punch Board erstellt. Darum eine Banderole aus einem passenden Streifen Farbkarton. Beides jeweils in der Farbe Espresso. Das verwendete Designerpapier heißt „Zuckerstangenzauber“.

Aber so kam mir die Box noch etwas langweilig vor, also schnell noch ein kleines Etikett ausgestanzt, bestempelt und mit einem Glitzer-Sternchen verziert…

Leckereien-Schachtel

…und mit einem Geschenkband festgebunden. So gefällt mir das richtig gut, was meint ihr?

Leckereien-Schachtel

Damit jeder eins bekommen konnte, habe ich natürlich gleich mehrere davon gebastelt:

Leckereien-Schachtel

Auch zu diesem Workshop gibt es viele Bilder, die ich euch beim nächsten mal zeigen werde…

Feiert schön den ersten Advent!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Kleine Leckereien-Schachtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.