Im Rückstand… mit Workshop-Rückblick vom 2. Dezember 2016

Oh je, ich bin ja hier ein paar Tage im Rückstand! 😱

Meine letzte Woche war vollgepackt mit Terminen. In meiner Pipeline hängen daher noch ganz viele Bilder aus Workshops, von meinen letzten Werkeleien und von Veranstaltungen, die ich ausstatten durfte.

Aber schön der Reihe nach:

Hier noch die Bilder vom Workshop vom 2. Dezember. Vier fleißige Bastlerinnen hatten mit mir diesen Termin ausgemacht und wollten Weihnachtkarten basteln.

Diese tollen Ergebnissen (wie immer Bilderflut) kamen dabei heraus:

Weihnachtskarten Lebkuchenmännchen

Weihnachtskarten Lebkuchenmännchen

Weihnachtskarten Glocken

Weihnachtskarten Glocken

Weihnachtskarten Stern

Weihnachtskarten Stern

Weihnachtskarten Sterne

Weihnachtskarten Sterne

Weihnachtskarten Windlichtkarte außen

Weihnachtskarten Windlichtkarte innen

Weihnachtskarten Windlichtkarte außen

Weihnachtskarten Windlichtkarte innen

Die Mädels wollten am liebsten gar nicht mehr aufhören 😂 dann sollen sie einfach im neuen Jahr mal wieder kommen 😉

Ich schau dann mal in meinen Kalender, was noch so alles war, damit ich euch alles zeigen und erzählen kann und nichts vergessen geht.

Ich hoffe, dass ihr einen schönen dritten Advent hattet. Ich werde jetzt noch ein paar selbstgebackene Plätzchen knabbern 😁

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s