Rentiere am laufenden Band

Ganz viele Rentiere hat eine liebe Freundin gestempelt, ausgestanzt und angemalt, um die Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden und Kundinnen liebevoll zu verzieren. Dabei hatte sie tatkräftige Unterstützung von Papa, Schwester und Schwager. Das war toll!

Verpackung Nagelfeile Rentier

Schneiden, prägen, verpacken, dekorieren, alles wie am Fließband… alles wurde perfekt eingeteilt, so dass jeder wusste, was zu tun war.

Und diese niedlichen Geschenke waren das Ziel dieses 3. Dezembers:

Verpackung Nagelfeile Rentier

Eine ganze Kiste voll war das Resultat, damit auch jeder Kunde und jede Kundin eins bekommen kann. Seit dem 6. Dezember werden sie von Lisa in ihrem Kosmetikzimmer verteilt…

Verpackung Nagelfeile Rentier

Es war ein toller Nachmittag, der mit einem Tässchen Kaffee ein gemütliches Ende gefunden hat ☕️😃

Wenn ihr mehr über Lisa’s Kosmetikzimmer erfahren möchtet, könnt ihr euch hier online informieren: Lisa’s Kosmetikzimmer 💅💄👣

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s