Weihnachtliche Geschenkschachtel

Ich finde es total schade, dass es diese Schachteln nicht mehr gibt. Aber zum Glück habe ich noch welche, und so konnte ich für ein Geschenk diese Schachtel mit dem schönen Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ verzieren.

Geschenkschachtel Zuckerstangenzauber

Dahinter habe ich Farbkarton in Glutrot geklebt, damit sich das Designerpapier farblich etwas abhebt.

Geschenkschachtel Zuckerstangenzauber

In den Deckel habe ich ein kleines Loch gebohrt und das rot-weiße Weihnachtsband innen verknotet, damit sich außen die Schlaufe ergeben hat.

Den runden Anhänger habe ich mit dem Set „Drauf und dran“ bestempelt und noch ein Glitzersternchen drauf geklebt.

Geschenkschachtel Zuckerstangenzauber

Die Schachtel habe ich bereits persönlich verschenkt, so dass ich sie hier ruhig zeigen kann 😊

Ui, jetzt ist es aber schon ganz schön spät, ich geh dann mal ins Bett, damit ich morgen fit bin für die ganze Weihnachtsfeierei…

Gute Nacht und träumt schön vom Christkind…

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Weihnachtliche Geschenkschachtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.