Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und von ganz viel Gesundheit begleitet sein!

Wir sind ganz gemütlich ins neue Jahr reingerutscht. Bei lieben Freunden haben wir sehr lecker gegessen – selbstgemachte Pizza und Himbeer-Nachtisch. Anschließend ein paar Gesellschaftsspiele gespielt, viel gequatscht und uns um kurz nach Mitternacht das Feuerwerk angeschaut. Von unserem Standort hatten wir fast einen 360°-Rundumblick, das war toll! 🎉

Als kleines Glücksbringer-Mitbringsel habe ich Naschi-Schweinchen verpackt.

Glücksbringer Silvester

Die passen immer wieder gut zu meinem Lieblingsstempel (auch wenn er schon älter und nicht mehr erhältlich ist):

Glücksbringer Silvester

Die Becher habe ich mal von einer Kreativ-Messe mitgebracht und jetzt kamen sie endlich mal zum Einsatz!

Die weitere Deko habe ich mit dem Stempelset „Es wird gefeiert“ erstellt. Das Funkeln hinter dem Schweinchen und den Spruch habe ich mit Gold auf schwarzem Farbkarton heiß embosst und ausgeschnitten. Das hat einen wunderschönen Glanz 🌟

Glücksbringer Silvester

So sind nach und nach die Glücksbringer entstanden, die bei unseren Gastgebern gut angekommen sind.

Glücksbringer Silbester

Einen schönen 1. Januar und noch 364 weitere schöne Tage in diesem Jahr wünscht euch

Silke 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frohes neues Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s