Geburtstagskarte InColor

Für eine Geburtstagskarte habe ich auch wieder das Designerpapier im Block verwendet. Jeansblau ist eine meiner Lieblingsfarben 😍

Geburtstagskarte Feiere deinen Tag

Den weißen Farbkarton habe ich auch in Jeansblau bestempelt, kombiniert mit Himmelblau. Das Stempelset heißt „Designer-Grußelemente“ und beinhaltet wundervolle Texte und Zierelemente, die ich sicher noch öfters verwenden werde.

Geburtstagskarte Feiere deinen Tag

Die kleinen Blümchen und Sternchen habe ich mit dem Wink of Stella Glitzerstift angepinselt, damit die Karte etwas Glanz erhält. Ich hoffe, man kann es auf dem Foto (in der Vergrößerung) einigermaßen erkennen… 😉

Die Geburtstagskarte ist bereits bei der Empfängerin angekommen, deswegen kann ich sie auch hier und jetzt zeigen.

Einen schönen Tag wünscht euch

Silke 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Geburtstagskarte InColor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s