Nochmal Luftballons

Ihr merkt schon… die Luftballons🎈 gefallen mir richtig gut, deswegen zeige ich euch heute eine weitere Karte damit.

Geburtstagskarte Luftballons

Die Grundkarte ist Farbkarton Mandarinorange. Darauf klebt ein gestreiftes Stück Designerpapier aus dem Block „Ausgefuchst“.

Geburtstagskarte Luftballons

Die Luftballons aus dem Set „Ballonparty“ habe ich auf weißen Farbkarton mit Curry-Gelb, Mandarinorange und Pazifikblau gestempelt und mit der Luftballon-Stanze ausgestanzt. Die Stempel für die Ballonschnüre findet man auch im Stempelset.

Geburtstagskarte Luftballons

Das Geburtstagsbanner habe ich mit der Pop-up-Form ausgestanzt und etwas mit der Schere nachgeschnitten. Auch dieser Text und die Banner-Umrandung sind Stempel aus diesem Set. Einfach prima! Und sicherlich auch wieder ein Set, das sehr vielfältig eingesetzt werden kann…

Viel Spaß beim Luftballons aufblasen, äh stempeln 😀

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s