Sternenfeuer

Die Goodies für meinen gestrigen Workshop habe ich mit dem gleichnamigen Edgelit ausgestanzt, das findet man im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 11. Es sieht wirklich aus wie eine kleines Feuerwerk…

Gastgeschenk Sternenfeuer

Das Verpackungspapier habe ich mit den Sternen aus dem süßen Stempelset „Moon Baby“ bestempelt. „Nur für dich“ ist auch aus einem neuen Stempelset, das heißt „Fenster zum Glück“ und gehört zu einem wundervollen Produktpaket, das ich euch demnächst noch vorstellen werde.

Gastgeschenk Sternenfeuer

Ich hatte noch von der schönen Kordel mit Silberfaden, die sehr gut für die Schleifen passte.

Und so sah dann das „Gesamt(feuer)werk“ aus, das jede Teilnehmerin auf ihrem Platz vorgefunden hat:

Gastgeschenk Sternenfeuer

Mit dem Sternenfeuer haben wir im Workshop auch noch eine Schachtel verziert, das zeige ich euch im nächsten Beitrag.

Genießt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s