Party-Schafe

Ich brauchte eine lustige Karte zu einem Geburtstag und irgendwas mit Schafen…

Das ist nach einiger Zeit dabei heraus gekommen, die Party-Schafe 😀

Geburtstagskarte SchafDas Party-Banner habe ich mit der 3-fach Fähnchenstanze zurecht gestanzt und schräg in die Kartenmitte geklebt.

Geburtstagskarte Schaf

Erkennt ihr das Schäfchen? Es ist aus dem Set „Moon-Baby“. Ich habe es mit einem kleinen Kreisstanzer ausgestanzt, auf einen  grauen Wellenkreis und einen weiteren Farbkreis geklebt. Die „Wolle“ des Schäfchens habe ich mit dem Aquapainter jeweils in der gleichen Farbe wie der äußere Kreis eingefärbt.

Geburtstagskarte SchafDer schwarz-gemusterte Hintergrund ist aus einem älteren Designerpapier-Block, darauf habe ich farblich passende bunte Ausstanzungen aus der Konfetti-Stanze geklebt. Das macht richtig Stimmung und man hat das Gefühl, die Schäfchen tanzen…

Bald können wir ins Wochenende tanzen!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s