Kleine Schoki-Verpackung

Kleine Schoki-Verpackungen hatte ich als Begrüßungsgeschenke für meinen letzten Workshop gebastelt:

Gastgeschenk Schoki

Je ein Stückchen Farbkarton in Aquamarin, ein paar Faltungen, eine Banderole aus dem Designerpapier im Block Ausgefuchst, einen Kreis in Anthrazitgrau, einen Kreis in weiß, bestempelt mit Calypso aus dem Stempelset „Designer T-Shirt“ aus der SAB und natürlich die Schokolade. Das waren die Zutaten zu meinen Gastgeschenken.

Gastgeschenk Schoki

Äh, den Eckenabrunder, etwas Klebeband und zwei Klebepads habe ich auch noch benutzt… Und? Wie gefallen sie euch? Ich finde den Spruch super süß!

Gastgeschenk Schoki

Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, diese Verpackungen zu basteln und an meine Workshopteilnehmerinnen zu verschenken.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche, in der ich versuche, euch viel zu zeigen, da ich am Wochenende endlich mal wieder fleißig war 😀

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s