Mit Stil

Dieses Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hat mich erst gar nicht so angesprochen… Es gibt einige Sets, die müssen bei mir erst mal „ankommen“. Obwohl ich es schon lange besitze, ist es am Wochenende das erste mal richtig bei mir zum Einsatz gekommen. Hier meine erste Karte mit diesem Set:

Grußkarte Mit Stil

Die Grundkarte ist Farbkarton Kirschblüte, der weiße Hintergrund wurde mit dem Blütenregen geprägt. Darauf kleben zwei Ovale mit Stickrand, in Rosenrot und weiß. Die Dame mit Hut habe ich einmal auf ein Designerpapier gestempelt und anschließend Kleid und Hut ausgeschnitten. Dann noch ein weiterer Stempelabdruck auf das weiße Oval. Das ausgeschnittene Kleid und den Hut habe ich mit Flüssigkleber passgenau aufgeklebt. So bekommen Kleid und Hut das blumige Muster.

Grußkarte Mit StilAb und zu ist es ja schön, sich mal chic zu machen, obwohl ich lieber Jeans und bequeme Klamotten bevorzuge 😉 Dafür gibt es ja dann das Set mit den T-Shirts 😀

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s