Ja ist denn schon Ostern?

Bei mir im heutigen Workshop schon… Eine private Gruppe hat sich bei mir angemeldet und möchte bereits jetzt schon Osterkarten basteln. Dazu passend habe ich kleine Gastgeschenke für die Teilnehmerinnen gewerkelt:

Gastgeschenke Osterkörbchen

Hierfür verwendet habe ich das Produktpaket „Osterkörbchen“, bestehend aus Stempelset und Framelits Formen. Das ist im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 18 zu finden.

Die Vorder- und Rückseite des Körbchens sowie die beiden Henkel habe ich mit den Framelits ausgestanzt, den Hasen habe ich erst aufgestempelt und dann auch auch ausgestanzt.

Gastgeschenk Osterkörbchen

Damit es ein richtiges Körbchen wird, habe ich noch einen Streifen Karton dazwischen geklebt und das Körbchen mit Ostergras gefüllt.

An ein Stückchen Schaschlikspieß oder Zahnstocher wurde das Häschen angeklebt und reingesteckt. Das obligatorische Schoko-Ei darf natürlich auch nicht fehlen.

Gastgeschenk Osterkörbchen

Aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“ ist das „Frohe Ostern“, das ich mit dem Wortfenster (leider nicht mehr erhältlich) ausgestanzt und an den hinteren Henkel geklebt habe.

Eine kleine Schleife habe ich aus der gelb-weißen Kordel noch um den vorderen Henkel darum gebunden. Fertig waren die süßen Geschenke!

Ich hoffe, sie kommen gut an bei meinen Gästen, die jetzt auch mit diesem Set basteln und ausprobieren dürfen – für die gewünschten Osterkarten. Die zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s