Hochzeit Marineblau

Die letzte Karte, die ich gezeigt hatte, war eine Glückwunschkarte mit dem Stempelset „Florale Grüße“. In ähnlicher Art habe ich noch eine Hochzeitskarte gebastelt:

Auch hierfür verwendete ich wieder das Designerpapier „Blumenboutique“, darauf wieder die Rosen auf einem weißen Stück Farbkarton und der schöne Spruch aus dem Stempelset auf ein extra Banner.

Bei dem Banner habe ich den Rand noch in das Stempelkissen getaucht, damit er sich etwas vom Untergrund abhebt.

Zum Abschluss noch eine kleine Schleife, diesmal mit weißer Kordel:

Und fertig ist eine wunderschöne romantische Hochzeitskarte 😍

Heute Abend findet meine letzte Bestellung während der Sale-A-Bration statt. Diese läuft ja nur noch bis Ende des Monats. Denkt daran: je 60,-€ Bestellwert aus den regulären Katalogen gibt es einen Gratisartikel aus den beiden SAB-Broschüren oder aus der neuen Liste, die ich im letzten Beitrag veröffentlicht habe.

Kleiner Tipp: Die InColors 2015-2017 wird es nur noch bis zum 31. Mai geben. Da diese meist schnell beim Erscheinen der Auslaufliste ausverkauft sind, kann man sich bereits jetzt noch einen kleinen Vorrat anlegen. Bei meinen Lieblingsfarben werde ich das auf jeden Fall machen!!! Denkt dabei z.B. auch an die Nachfülltinten, diese sind dann auch nicht mehr erhältlich, aber die Stempelkissen sollen ja weiterhin benutzt werden können…

Bitte meldet euch für die Sammelbestellung bis 20 Uhr bei mir.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und sende liebe Grüße,

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s