Osterüberraschung

Ich suchte eine kleine Osteridee für die transparenten Mini-Geschenkschachteln, da bin ich bei einer Stempeldemokollegin (hier der Link zur Homepage: stempeldochmal.de) fündig geworden. Die Idee fand ich süß, daher habe ich mal abgeschaut 😉 und etwas abgewandelt nachgebastelt:

Verziert habe ich die Schachtel wieder mit dem Produktpaket „Osterkörbchen“, mein diesjähriger Osterfavorit 😍

Für das Gras sowie die kleinen Dekoteile gibt es im Paket passende Framelits für die BigShot. Das Gras habe ich in der Breite noch etwas zurecht geschnitten, das Häschen und die weiteren Dekoteile habe ich mit Klebepads aufgeklebt.

Auf dem Deckel klebt ein in Gartengrün gestempelter Spruch, den ich mit dem Abreißetikett ausgestanzt habe. Die Ränder habe ich mit dem Stempelkissen eingefärbt.

Die Füllung der transparenten Schachtel besteht aus etwas grünem Ostergras sowie einem kleinen Schoko-Osterhäschen und einem Schoko-Ei.

Ich habe mir schon überlegt, wer die Geschenkschachtel bekommt… 😁

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende.

Liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s