Namens-Girlande

Eine weitere Namens-Girlande mit den großen Buchstaben ist vor einiger Zeit von meinem Basteltisch gehüpft, für den kleinen Sohn einer lieben Freundin. Die Girlande ist bis in den hohen Norden unserer Republik gereist. Die Farben habe ich anhand der Wandfarben im Kinderzimmer ausgewählt. Die Girlande hängt jetzt dort am Fenster 😀

Auch diesmal habe ich rechts und links neben die Buchstaben noch zwei kleine Tierchen aus „Moon Baby“ gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Ein kleiner Teddy und ein kleines Häschen tanzen auf den geprägten Punkten herum…

Weitere Girlanden habe ich schon fertig gestellt bzw. sind noch in Arbeit. Fotos folgen…

Heute Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus (20.00 Uhr). Wer z.B. noch was von der Auslaufliste haben möchte, sollte sich beeilen… Wenn weg, dann weg…

Liebe Grüße und einen schönen (leider sehr frostigen) Tag wünscht Euch

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s