Zwei Herzen zur Hochzeit

Habt ihr die schönen Kataloge von Stampin‘ Up! schon mal als Ideenbuch benutzt? Da steckt viel mehr drin, als Produkte und Preise…! Auf vielen Seiten gibt es tolle, kreative Vorschläge, was man daraus alles basteln kann. Ich habe das einmal ausprobiert: Auf Seite 96 unten rechts im aktuellen Jahreskatalog habe ich eine hübsche Hochzeitskarte entdeckt:

Ausschnitt aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2016/2017

Diese Karte hat mir gut gefallen, ich habe sie jedoch etwas abgeändert:

Ich habe zwar ähnliche Farben verwendet, aber ein anderes Designerpapier. Und mir hat ein bisschen Farbe gefehlt, deswegen habe ich die Farben Saharasand, Taupe und Flüsterweiß noch mit Himbeerrot aufgepeppt.

Mit dem Stempelset „Grüße voller Sonnenschein“ und den passenden Thinlits Formen kann man viele tolle Spruch- und Deko-Kombinationen zusammenstellen.

Nicht vergessen: Beim ü die kleinen Pünktchen, die bleiben gerne in der Stanzform hängen, lassen sich aber ganz leicht mit einem kleinen Piekser rausdrücken 😉

Vor dem Aufkleben der Stanzteile habe ich um das hellere Herz noch eine Schleife mit weißer Kordel gebunden.

Probiert doch auch mal aus, die Ideen aus dem Katalog nach zu basteln…

Diese Karte kommt nun in meinen Vorrat, da ich immer mal spontan nach Karten gefragt werde. Da ist es gut, was „auf Lager“ zu haben…

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s