Besondere Grüße

So heißt ein Produktpaket, mit dem wir in einem vergangenen Workshop bereits Karten gebastelt haben. Jetzt habe ich es mal wieder rausgeholt und eine weitere Karte damit kreiert:

Der Hintergrund ist mit „Gorgeous Grunge“ gekleckst, der Farbkartonstreifen in Kirschblüte wurde mit „Blütenregen“ geprägt.

Mit den diversen Stanzformen habe ich die Blüten und Blätter aus Farbkarton Rosenrot und Gartengrün ausgestanzt und vorsichtig mit Flüssigkleber aufgeklebt.

Der Spruch ist im Stempelset enthalten, ebenso wie die beiden unterschiedlich großen Stanzformen für das Etikett.

Schöne Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen 😁

Wer sich auch etwas Kartenvorrat zulegen möchte, kann sich dazu gerne für meine Workshops anmelden. Da werden wir auch verschiedene Karten basteln. Dann hat man mal welche greifbar, wenn man sie braucht, denn Geburtstage und Feiertage kommen ja immer so plötzlich 😉

Genießt euer Wochenende, liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s