Süßes Monster

Schon eine Weile habe ich das Stempelset „Yummy in my Tummy“ im Regal stehen. Jetzt wollte ich es endlich mal ausprobieren! Das große süße Monster hat es mit angetan, es lächelt so freundlich mit seinen drei Zähnen ☺️ Aber ich wollte einen deutschen Spruch, im Set sind nur englische Texte enthalten. Da bin ich im Stempelset „Mit Stil“ fündig geworden. Zwei Stempelsets, die man auf den ersten Blick vielleicht gar nicht miteinander kombinieren würde… 😉

Das Monster ist in Marineblau auf Himmelblau gestempelt und dann habe ich es ausgeschnitten. Den Spruch habe ich auf Flüsterweiß gestempelt, mit einer Kreisstanze ausgestanzt und mit Klebebepads aufgeklebt. Den Rand habe ich vorher noch mit Stempelfarbe eingefärbt.

Der weiße Hintergrund ist mit den „Funkelsternen“ geprägt, die Schleife ist aus marineblauer Kordel, alles zusammen auf einer Karte in Himmelblau.

Zum Schluss noch das Monster auf die Karte geklebt – fertig ist eine knuffige Monsterkarte 😍

Monstermäßige Sonntagsgrüße sendet euch

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s