Ein Hauch von Sommer

Bei den kalten Temperaturen in den letzten Tagen wollte ich mir schon mal etwas Sommer nach Hause holen. Dafür habe ich mir eine erfrischende Sommer-Girlande ☀️ gebastelt:

Für die Buchstaben benutze ich ja immer die Buchstaben aus „Letters for You“ mit den passenden Framelits „Große Buchstaben“.

Aber ein äh zwei Eis dürfen im Sommer definitiv nicht fehlen (also doch wieder kalt ☺️):

Das Designerpapier im Hintergrund heißt „Genussmomente“ und schaut seeehr lecker aus. Genauso wie die Eiskreationen aus „Eis, Eis, Baby“. Auch hier gibt es Framelits dazu, die heißen passenderweise „Coole Kreationen“.

Daraus kann man ganz leckere Eissorten und Eisbecher gestalten, in allen möglichen ‚Geschmacks‘-Richtungen…

Das Stempelset und die Framelits wird es auch wieder im neuen Jahreskatalog geben, das habe ich schon entdeckt 😉

Lasst euch ein Eis schmecken, auch wenn es noch nicht richtig Sommer ist. Eis geht doch immer, oder?

Liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s