Zu Gast im Orient

Neuigkeiten von Stampin‘ Up! zum 1. Mai:

Vor dem offiziellen Verkaufsstart mit dem neuen Jahreskatalog am 1. Juni 2017 ist eine Produktreihe bereits vorab bestellbar:

Klickt auf das Bild, dann öffnet sich ein PDF mit zwei exklusiven Produktpaketen, die ausschließlich im Mai bestellbar sind.

Gültigkeitszeitraum: 1.–31. Mai 2017

Die angegebenen Gratisprodukte sind nur gemeinsam mit den Produktpaketen erhältlich.

Die einzelnen Produkte aus diesen Produkpaketen sowie die kompletten neuen InColors 2017-2019 sind dann ab Erscheinen des neuen Jahreskataloges bestellbar.

Neue Demonstatoren/Innen können die Produktpakete auch zu ihrem Starterpaket hinzufügen.

Wer gerne einen visuellen Einblick in die wundervollen Farben haben möchte, kann sich dieses kleine Video anschauen, dazu einfach auf das folgende Bild klicken:

Meine nächste Sammelbestellung findet morgen Abend, am 2. Mai 2017, statt. Bitte meldet Euch bis 20 Uhr bei mir.

Wer einen neuen Jahreskatalog haben möchte, kann sich auch gerne bei mir melden. Diese kann ich ab morgen mitbestellen und werde sie dann verteilen. Daraus kann dann ab dem 1. Juni – wie bereits oben erwähnt – bestellt werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. Bei uns lädt das Wetter zum Basteln ein… 😀

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s