Erste Fotobox 2017

Die für dieses Jahr erste Fotobox ist bereits an Melanies Fotostudio ausgeliefert und beim Brautpaar angekommen:

Die beiden Herzen aus „Grüße voller Sonnenschein“ kleben auf einem kleinen Blüten- und Blätterarrangement. Das klingt ja fast nach Floristik 😉 Die Blätter sind mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt und die ‚Adern‘ sind mit einem Stempel aus Botanical Blooms gestempelt worden. Die kleinen Blümchen sind „Itty Bitty Akzente“, die leider nicht mehr erhältlich sind, aber immer noch zu meinen Favoriten gehören 😀 Auf den Blüten kleben noch kleine Glitzersteinchen.

Der Brautstrauß hatte fast die gleichen Farben, das war meine Vorlage zur Auswahl des Farbkartons.

Diesen Spruch mag ich besonders gerne, aus dem Set „Blühende Worte“. Da gehören immer zwei Stempel zusammen, z.B. auch jeweils für die Außen- und Innenseite einer Karte…

Den Rand des weißen Kartons habe ich noch mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe gewischt und hinter den Herzen sind noch einige Kleckse aus „Gorgeous Grunge“.

Die nächsten Fotoboxen sind schon in Arbeit und kommen dann in den nächsten Tagen zu den Brautpaaren.

AB MORGEN (1. Juni) GILT DER NEUE JAHRESKATALOG!!!

Ich werden ihn dann online stellen und auch abends noch eine Sammelbestellung wegschicken. Bitte meldet Euch bis 20 Uhr bei mir. Vielen Dank.

Wer gerne noch einen Katalog ‚zum Blättern‘ haben möchte oder noch Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren. (Klick: Kontaktformular)

Ich wünsche Euch noch einen schönen letzten Tag im Mai.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s