Fotobox Sommerbeere

Die Farbe Sommerbeere wird so langsam zu meiner Lieblingsfarbe von den neuen InColors, obwohl ich die anderen Farben, besonders Limette, auch wunderschön finde.

Aber zu dieser Fotobox, wie immer bereits vom Fotostudio an das Brautpaar ausgeliefert, passte sehr gut Sommerbeere…

Die großen Blüten habe ich mit der Stanze Gänseblümchen ausgestanzt, dreifach übereinander geklebt und mit dem Falzbein die einzelnen Blütenblätter etwas „gebogen“.

Leider ist die Stanze momentan nicht bestellbar, da der Lagerbestand bei Stampin‘ Up! schneller abverkauft war als geplant. Von daher wird auf eine große Nachlieferung gewartet, dann ist die Stanze auch bald wieder bestellbar.

Die beiden Spruchstempel findet man im Stempelset „Das blühende Leben“.

Den Rand habe ich mit kleinen Rosen bestempelt, ein Stempel aus dem Set „Doppelt gemoppelt“.

Weitere Fotoboxen sind auch schon unterwegs. Ich habe alles fotografiert, Bilder davon zeige ich in Kürze…

Einen lieben Sommergruß sendet euch

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s