Fotobox Rosen

Für ein weiteres Ehepaar durfte ich diese Fotobox gestalten, in den Farben Chili und Kirschblüte:

Den filigranen Hintergrund (Thinlits „Blütenpoesie“) habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, darauf habe ich verschiedene Rosen (Stempelset „Segensfeste“) geklebt, die ich vorher gestempelt und ausgeschnitten habe.

Auf der rechten Seite der Box kleben die zarten Wellen aus „Wunderbar verwickelt“. Dahinter habe ich ein paar Spritzer mit „Gorgeous Grunge“ gekleckst.

Das Stempelset „Perfekter Tag“ beinhaltet diesen schönen Textstempel, den ich mit dem „Edlen Etikett“ ausgestanzt habe. Für den chili-farbenen Rand habe ich ein zweites Etikett ausgestanzt, die oberen und unteren Spitzen abgeschnitten, dann halbiert und dahinter geklebt.

So, ich genieße jetzt meinen Feierabend und sende euch liebe Grüße,

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s