Hochzeit in Marineblau

Eine weitere Fotobox habe ich komplett in Flüsterweiß und Marineblau gehalten:

Die beiden Texte sind aus einem „alten“ Stempelset „Grußelemente“, die Bordüre links und rechts ist aus dem Stempelset „Florale Grüße“.

Um den blauen Karton im Hintergrund der Schrift habe ich goldenes Garn in Metallic-Flair gewickelt und die Enden auf der Rückseite mit Klebeband befestigt. Verziert ist das Ganze noch mit ein paar selbstklebenden Halbperlen.

Der Hintergrund ist aus dem Designerpapier „Blumenboutique“. Das gibt es leider nicht mehr in dieser Farbe, dafür aber aktuell in den schönen neuen InColor-Farben.

Das war mal eine Box in meiner Lieblingsfarbe blau! Obwohl mir die anderen Farben natürlich auch sehr gut gefallen 😀

Den verregneten Abend werde ich nutzen, um weitere Hochzeitsboxen und Grußkarten zu werkeln…

Bis bald im Bastelkeller…

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s