Explosionsbox zur Hochzeit

Gestern waren wir zu einer Hochzeit eingeladen, ein schönes Familienfest! Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, so dass wie den Park rund um die Location gar nicht genießen konnten. Aber das leckere Essen und viele schöne Gespräche bescherten uns einen wunderschönen Abend.

Das Brautpaar hat sich Geld für eine Urlaubsreise gewünscht. Diesen Wunsch haben wir gerne erfüllt. Ich habe mich dafür mal wieder an eine Explosionsbox gewagt und das ist dabei heraus gekommen:

Alt trifft neu: Ein älteres Designerpapier (das ich normalerweise hüte wie meinen Augapfel ☺️) trifft auf die neue Farbe Sommerbeere.

Wenn man die Schleife öffnet und den Deckel abnimmt, entfaltet sich die Box. In die beiden Taschen rechts uns links haben wir das Geld gesteckt.

Das hintere Kärtchen habe ich mit einem Herz und „immer + ewig“ verziert.

Das vordere Kärtchen mit einem Text aus „Blüten der Liebe“ haben wir noch mit unseren Namen beschriftet.

In die Mitte habe ich eine dreistufige Hochzeitstorte gesetzt. War ein bisschen Fummelei, aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen 😊

Dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, den ich im Bastelkeller verbringen werde. Nächsten Samstag ist Teamtreffen, dafür gibt es noch einige Dinge vorzubereiten – aber ich freu mich drauf!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Explosionsbox zur Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s