Gänseblümchen

Bei mir ist es oft so, dass ich in vielen Stempelsets so meine Lieblingsstempel habe und dabei manchmal die anderen Stempel weniger beachte.

Beim Set „Gänseblümchengruß“ hatte ich mir extra mal diese Stempel vorgenommen und daraus folgende Karte gewerkelt:

(In die freie Ecke oben links werde ich bei Bedarf noch eine Zahl reinkleben, z.B. für einen runden Geburtstag.)

Es ist eine wunderhübsche Blumenwiese in verschiedenen Farben entstanden:

Den Text aus „Rosenzauber“ habe ich auf ein Fähnchen gestempelt und auf einen Streifen Designerpapier geklebt (das passend zum Produktpaket Gänseblümchen angeboten wird):

Das große Gänseblümchen hat dennoch seinen Platz auf dieser Karte gefunden. Ich finde es total praktisch, dass es die passende Stanze dazu gibt. Die einzelnen Blütenblätter habe ich vorsichtig über ein Falzbein gezogen, damit es nach dem Aufkleben etwas plastischer wirkt.

Ich glaube, das muss ich öfters mal so machen, mit den wenig beachteten Stempeln. Da ergeben sich ja unzählig viele Möglichkeiten…!!! 😀

Probiert es doch auch mal aus und entdeckt neue Möglichkeiten!

Liebe Grüße zum Wochenstart von

Silke 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s