Doodle-Rand zum 30. Geburtstag

Am Samstag waren wir zu einem 30. Geburtstag bei einer lieben Freundin eingeladen. Für ein Gemeinschaftsgeschenk hat die Schwester des Geburtstagskindes bei mehreren Leuten gesammelt, hierfür habe ich eine niedliche Karte gebastelt:

Auf die Karte musste unbedingt ein kleines Kätzchen! Mit dem Set „Pretty Kitty“ hat man dafür eine schöne Auswahl. Ich habe mich für das Kätzchen im Blumentopf entschieden, es in schwarz aufgestempelt und mit dem Aqua Painter ausgemalt.

Den Rand habe ich abwechselnd mit kleinen gestempelten Herzchen und kleinen Wellen, die ich mit einem dünnen Marker aufgemalt habe, verziert. Diesen Wellen-Rand nennt man Doodle-Rand. Eine einfache und zugleich witzige Technik, die viele Karten aufpeppen kann. Anstelle der Herzchen kann man auch Sterne, Punkte und vieles andere verwenden… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 😉

Die Ziffern und die Girlande sind aus älteren Stempelsets: „Zur Feier des Tages“ / „Aus freudigem Anlass“.

Sogar auf dem Briefumschlag ist eines der süßen Kätzchen gelandet ❤

Eine schöne Woche, die ja wieder sehr sonnig werden soll, wünscht Euch

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s