Pflaumenblau und Aubergine

Da sind die nächsten Fotoboxen schon wieder in Arbeit, und ich habe euch noch nicht mal alle bisherigen gezeigt… tz tz tz…

Diesmal besteht die Rosen-Fotobox aus den Farben Pistazie (das war mal eine InColor-Farbe), Pflaumenblau und Aubergine.

Den Rand habe ich in weiß mit einem Stempel aus dem Set „Designer-Grußelemente“ (JK 2016/2017) verziert.

Die Rosen kann man mit den Thinlits aus dem Set „Rosengarten ausstanzen“.

Die Herzchen sind aus einem meiner alten Lieblingssets „Confetti“. Darauf klebt ein Schild, das mit einem Text aus „Rosenzauber“ beschriftet ist. Das Rähmchen zum Ausschneiden mit der BigShot findet man ebenfalls im „Rosengarten“ (oh, das hört sich ja romantisch an).

Und mal wieder ein paar Glitzersteine zum Abschluss ☺️

Zur Info:

Ab morgen ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig. Meine nächste Sammelbestellung ist auch gleich morgen. Bitte meldet euch bis 20 Uhr bei mir. Danke!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen geht’s ins Wochenende!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s