Nachtrag zur Hochzeit mit Sonnenblumen

So, jetzt ist die Hochzeit schon wieder rum und wir haben gut ausgeschlafen 😃

Jetzt zeige ich euch die Karte, die wir dem Brautpaar ins Geschenk eingepackt haben:

Zum Dekothema, das ich ja vorher kannte 😉 mussten dann natürlich auch Sonnenblumen auf die Glückwunschkarte! Hier kam wieder das Set „Herbstanfang“ zum Einsatz. Die Blüten sind in mehreren Steps gestempelt, die Herzchen sind aus dem Set „Glasklare Grüße“.

Die wunderbaren Texte auf und in der Karte sind aus einem tollen Set! Es heißt „Blüten des Augenblicks“ und beinhaltet neben einigen Hochzeitstexten auch Geburtstagsgrüße und Stempel, mit denen man tolle Blumensträuße gestalten kann.

Die komplette Karte sieht dann so aus:

Und hier noch ein kleiner Einblick auf die Tische, die schön gedeckt und dekoriert waren:

Da standen auch an jedem Platz unsere gebastelten und mittlerweile gefüllten (oder bei manchen auch schon wieder geleerten 😉) Holzkistchen:

Und die Fähnchen mit den Tischnummern haben auch ihren Platz gefunden:

Es war eine sehr schöne Hochzeit! Das Essen war auch seeehr lecker (vor allem die Nachtische – meine Schwäche 😅).

Jetzt genießen wir einen freien und ruhigen Sonntag, den ich euch auch wünsche.

Liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s