Li(e)belleien – Die 2.

Hier nun die versprochene zweite Libellenkarte, die mit einem Spruchetikett „Aus freudigem Anlass“ (war in der SAB) und kleinen Perlen verziert ist.

Die mit der BigShot und den Thinlits ausgestanzten Libellen tanzen schräg über die Karte.

Der Hintergrund wurde mit „Gorgeous Grunge“ und „Perpetual Birthday Calendar“ bestempelt.

Die beiden wunderschönen Li(e)belleien-Karten können bei mir auf dem Mustertisch im Original bewundert werden.

Danke noch mal an die fleißige Bastlerin!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,

liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s