Gold zur Goldenen Hochzeit

Ich wurde nach einer Karte für eine Goldene Hochzeit gefragt.

Zu diesem Anlass musste einfach gold auf die Flüsterweiße Grundkarte:

Aus Glitzerkarton habe ich den filigranen Schmetterling ausgestanzt. Er fliegt über einen geprägten Streifen aus „Schmetterlingsschwarm“.

Da ich über keinen Stempel zur Goldenen Hochzeit verfüge, griff ich in meine Materialkiste und habe diese schöne Sticker-Schrift gefunden und vorsichtig platziert.

Im Hintergrund habe ich die Spritzer aus „Gorgeous Grunge“ mit Versamark gestempelt und mit goldenem Embossingpulver heiß embosst. Das ergibt den schönen Glanz.

Farblich eine sehr schlichte Karte, aber ich finde sie wirkt sehr edel 💎

Habt ihr alle schon den neuen Herbst-/Winterkatalog? Wenn nicht, könnt ihr ihn gerne von mir bekommen. Oder schaut euch die Online-Version HIER an.

Demnächst habe ich noch einen Workshop mit gemischten Grußkarten, hierfür sind noch Plätze frei. Danach steigen wir umgehend in die Weihnachtsprojekte ein. Die Termine hierfür stehen schon fest und ich freue mich über eure Anmeldungen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s