Rosenstrauß zur Hochzeit

Die heutige Fotobox wird von der Farbe glutrot dominiert. Genauso rot wie der schöne Brautstrauß, der aus roten Rosen gebunden wurde.

Der Hintergrund ist mit den Polka Polka Dots geprägt.

Für den Rosenstrauß habe ich 7 Blüten mit der BigZ Spiralblume ausgestanzt und zu den Blüten zusammen gerollt und geklebt. Unter dem Strauß schauen ein paar grüne Blätter hervor, in der Straußmitte klebt ein Accessoir „Zum Verlieben“, das es im Frühjahr-/ Sommerkatalog gab.

Als kleines Spruch-Etikett habe ich zu den „Nett-iketten“ gegriffen und mit der passenden Stanze „Designeretikett“ ausgestanzt sowie mit rotem Farbkarton hinterlegt. Hierfür wird die Form ein weiteres mal ausgestanzt, in der Mitte durchgeschnitten und versetzt hinter das Etikett geklebt.

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass dem Brautpaar die Box sehr gut gefallen hat. Das macht mir riesen Freude und es hat mir auch Freude gemacht, diese schöne Box zu gestalten.

Auf „immer & ewig“ für das Brautpaar!

Und euch allen einen schönen Freitag Abend – morgen ist Wochenende!!!

Liebe Grüße von

Silke 😃

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s